Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Re-Use Netzwerk Tirol – carla sammelt mit

2. April, 09:30 - 15:00

Sammelaktion des carla St. Johann in Tirol

 

Dienstag, 02. April 2019, 9.30 Uhr – 15.00 Uhr

gleichzeitig mit der Problemstoffsammlung im Koasastadion

 

Was können Sie kostenlos bei carla abgeben?

  • Ski und Skischuhe – maximal 5 Jahre alt
  • Bekleidung und Schuhe
  • Spiel- und Sportartikel
  • Taschen und Acessoires
  • Heimtextilien und Stoffe
  • Geschirr und Haushaltswaren
  • Dekorationsartikel

 

Was geschieht mit Ihren guten Stücken?

Unter dem Motto „Wiederverwenden statt wegwerfen“ werden nicht mehr benötigte, aber gute Waren direkt vor Ort durch MitarbeiterInnen des carla St. Johann in Tirol angenommen. Nach der Sortierung werden diese Waren im Secondhand-Laden zum Weiterverkauf angeboten. Der Erlös kommt dem Sozial- und Beschäftigungsprojekt carla zugute.

 

Weitere Informationen: Telefon: +43 5352 62522, E-Mail: carla.st.johann@caritas-salzburg.at, Internet: tirol.arbeitplus.at

Details

Datum:
2. April
Zeit:
09:30 - 15:00

Veranstaltungsort

Koasastadium in St. Johann
Salzburgerstraße 17
St. Johann, 6380 Österreich
Telefon:
05352 62522
Website:
https://www.caritas-salzburg.at/hilfe-angebote/re-integration-und-nachhaltigkeit/carla/carla-st-johann-in-tirol/