Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20 Jahre Verein Emmaus in Innsbruck beim Erntedankfest am 1.Oktober 2017

1. Oktober 2017

Anlässlich 20 Jahre Verein Emmaus Innsbruck übernehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Emmaus heuer die Verpflegung beim Mühlauer Erntedankfest. Wir haben viele Gründe zu danken und tun dies in jenem Innsbrucker Stadtteil, in dem wir unsere Initiative gestartet haben. Von der dort lebenden Bevölkerung und der aktiven Pfarrgemeinde haben wir in den letzten zwei Jahrzehnten viel Unterstützung erfahren.
Am Sonntag, den 1.10.17 um 10.15 Uhr findet der Erntedankgottesdienst in der Pfarrkirche Mühlau statt, anschließend, 11.00 Uhr das Fest auf dem Pfarrplatz. Besonders freuen wir uns über den geplanten Besuch einer Abordnung unserer Parnter aus der Ukraine und weiterer Freunde aus Wien und Oberösterreich. Die Gulaschkanone wird bereits diese Woche erprobt, um dann 150- 200 Gäste versorgen zu können. Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern und ins Gespräch zu kommen.

Details

Datum:
1. Oktober 2017

Veranstalter

Verein Emmaus Innsbruck
Telefon:
+43 512 261767
E-Mail:
emmaus-innsbruck@gmx.at
Website:
www.emmaus-innsbruck.at