Ho & Ruck beim ORF Themenschwerpunkt „Mutter Erde – Verwenden statt verschwenden“

Unter dem Motto „Verwenden statt verschwenden“ war am 25. November 2019 der ORF zu Gast in den Räumlichkeiten des Ho&Ruck, um einen Fernseh- und Radiobeitrag zu verfassen. Im Zuge dessen wurde mit Kund*innen gesprochen, im Haus gefilmt und ein Interview mit Martina Wolf-Kuntner, die gemeinsam mit Thomas Holzer als Geschäftsführerin fungiert, geführt.

Diese Berichterstattung zeigt erneut auf, welch kostbare Mitwirkung sozialökonomische Betriebe mit ihrer Arbeit und ihrem Leitbild für eine umweltschonendere Gesellschaft leisten.

Beide Beiträge, wurden am Donnerstag, den 28. November ausgestrahlt und können unter den angeführten Links angesehen und nachgehört werden.

https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heute/70023/Tirol-heute/14033467

https://tirol.orf.at/player/20191128/THAL/1574940618000